plan b | Ratingen . Deutschland | est. 2005


Styles & Labels

Bei uns findest Du ganzjährig besondere Stücke und Styles für jeden Anlass. 

 

Wir führen ausgesuchte Marken, die wir mit viel Mühe für Dich auswählen. Was uns dabei wichtig ist? Ehrlich gesagt alles! Wir befassen uns intensiv mit der Herstellung der Produkte, den verwendeten Materialien, dem Designprozess aber auch mit sozialen Aspekten wie der Nachhaltigkeit der Materialgewinnung oder dem Credo des "Fair Trade". Natürlich spielt auch immer die Preis-Leistung eine Rolle, denn wir wollen Dir gerne tolle Produkte zu guten Preisen anbieten. 

Aus diesem Auswahlprozess ergeben sich immer wieder spannende Zusammenarbeiten mit Herstellern und damit immer neue Produkte & Styles. Allerdings haben wir auch langjährige Marken, die uns begleiten und viel Freude machen, z.B.

 

Ana Alcazar

FREE/QUENT

Zuckerwatte

Mos Mosh

Frogbox

2 Blue Sisters

EUROPEAN CULTURE

BSB

DEVOTION

ILSE JACOBSEN

Liepelt Design

DESIRES

CAFè NOIR

CAFè NOIR Shoes

HENRIETTE STEFFENSEN

dea kudibal

ELEVEN WISHES

Dolores

SOLD OUT

NYDJ

Glücksmoment

DAWN

Le temps des Cerises

BETTER RICH

VACA VACA

Nila Pila

 

und viele mehr! Sei neugierig und komm' vorbei...