OUTFITS! Hier findest Du ganz bequem komplette Styles als Inspiration für Dein plan b Onlineshopping.


Weil wir wissen...

 

..wie schwer es manchmal ist, einfach mal was Neues zu probieren oder das Passende zu finden und zu kombinieren, möchten wir Dir auf dieser Seite Anregungen und Inspiration bieten. Alle Einzelstücke der gezeigten Kombinationen findest Du auf den jeweiligen Themenseiten für Deinen Einkauf. 

 

Natürlich beraten wir Dich auch gerne persönlich, also komm' jederzeit bei uns im Laden vorbei. Wir freuen uns auf Dich!


Inspiration ist klasse, aber Du willst mehr?

 

Individuelle Typberatung nur für Dich!

 

Du findest unsere Vorschläge richtig gut, möchtest aber eine individuelle Session, denn für Dich ist die pure Vielfalt manchmal mehr Fluch als Segen? Du möchtest gerne einmal von einem Profi eine Einschätzung Deiner Garderobe und eine Typberatung? Nicht leichter als das!

 

Melde Dich bei uns, wir unterbreiten Dir gerne ein individuelles Angebot für eine intensive Beratung, sei es bei uns im Laden, sei es bei Dir zuhause. Ganz wie Du es möchtest, wir sind Dein plan b. Immer. Versprochen.