Viel Neues bei plan b . Wir erfinden uns neu

Ihr Lieben, 

 

wir haben einige Neuigkeiten zu teilen. plan b geht neue Wege und schneidet alte Zöpfe ab. Wie vielen von Euch sicher bewusst ist, haben es traditionelle Ladengeschäfte zunehmend schwer gegen die Konkurrenz aus dem Netz. Dieses Schicksal hat auch unseren Junior in Essen-Kettwig ereilt, den wir deswegen geschlossen haben. 

 

Aber keine Sorge, unser Stammgeschäft in Ratingen steht nicht zur Debatte. 

 

Warum teilen wir das mit Euch? Einerseits um in eigener Sache eines einmal loszuwerden: Kauft auch lokal, kommt bummeln und lasst Euch von uns inspirieren. Traurig wär's doch in den Innenstädte ohne die vielen mit Herzblut geführten Geschäfte!

 

Jetzt aber zu den echten NEWS: Wir arbeiten derzeit an unserem Onlineshop und werden diesen in kürze vorstellen.

Wir freuen uns "wie bolle" und hoffen, dass Ihr Spaß an unseren neuen Angeboten haben werdet. 

 

Bleibt uns treu.

Wir sind Euer planb . Immer . Versprochen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0